Sternschnuppe für den 11.01.2024

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

 

NEUMONDenergien im Tierkreiszeichen Steinbock - "verbinde dich mit dir selbst"

 

Der erste NEUmond im neuen Jahr begrüßt uns heute aus dem Tierkreiszeichen des Steinbocks

 

Sonne und Mond haben sich dort, um die Mittagszeit, exakt um 12.57 Uhr miteinander verabredet.

 

                     "Finde dich & verbinde dich mit dir selbst um deinen eigenen Weg zu gehen"  

 

Diese Energien lassen sich nutzen, um sich aus alten Verletzungen und immer noch wirkenden alten Strukturen endlich zu befreien, und diese zu bereinigen. 

"Werde zum "Eremit" - zieh dich zurück & suche den Weg, der dein inneres Licht zum Leuchten bringt". Wo ist der Zugang zu  dir selbst immer noch von Mauern umgeben?

 

Mit Pluto am MC und einem Zwillinge- Aszendenten geht es vorrangig wieder um die Transformation und Wandlung von mindsettings & Gedankengängen. Das Ziel ist es sich damit auseinanderzusetzen, wo und in welchen Bereichen du dich selbst immer noch "beschränkst". Hier kann dich eine harmonische Verbindung von Uranus mit dem Neumond heute wunderbar unterstützen dich zu endlich befreien.

 

Der Ausstieg von Selbstbetrug, ein Schaffen von klaren Strukturen, das Erkennen des Wesentlichen und den richtigen Werten um in der persönlichen Weiterentwicklung neue Wege und neue Ziele zu gehen und sie umzusetzen, das sind die Wünsche und Visionen dieser Neumondenergie. 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen kraftvollen Neumond

 

Eure Astrosteirerin