DIE MAGIE DER LEICHTIGKEIT


Was ist ???

 

Die MAGIE der LEICHTIGKEIT....

 

LEICHTIGKEIT

Ein Gefühl der Leichtigkeit entsteht vor allem durch geistige & emotionale Klarheit!

 

 

In einer Zeit, die geprägt ist von vielen Herausforderungen im Alltag, ist es gar nicht so leicht seinen

Geist, Körper & die Seele in Balance zu halten oder eine Ausgewogenheit zu schaffen.

 "Prasseln" doch täglich viele verschiedene Einflüsse und Energien auf uns nieder, wovon tatsächlich mehr als 80 Prozent gar nicht unsere eigenen sind. - die wir uns von ANDEREN einfach "aufladen" und "übernehmen".

 

Dadurch entstehen oft Blockaden, die unbewusst unser HANDELN & TUN beeinflussen und das 

"GEFÜHL der LEICHTIGKEIT" wird zu einem "Fremdwort"!

 

Energie-Arbeiten sind daher eine wertvolle Unterstützung, über welchen Weg auch immer...

 

Ob im "Spirit Bereich" mit deinem Krafttier, verlorenen Seelenanteilen sogenannten Knotenlösungen ist eine Variante.

Oder mit Hilfe der Schwingungsmedizin, die direkt  an dein morphogenetisches Feld angeschlossen ist, denn hinter jeder "Fehlschwingung" einer Zelle in deinem Körper steckt eine emotionale Geschichte!

Hier besteht die Möglichkeit, auf direktem Wege DEINE emotionalen Blockaden sofort zu lösen, denn erst wenn DU wieder frei von Blockaden bist, bist DU in der Lage DEIN WAHRES POTENTIAL zu entfalten und DEINEN ALLTAG in LIEBE, GLÜCK, ERFOLG, GELASSENHEIT und GESUNDHEIT zu leben. 

 

Es werden Seelenbotschaften sichtbar & bewusst, denn nur was bewusst und wahrgenommen wird kann aufgearbeitet werden.

Die Arbeiten unterstützen DICH, DEINE Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Bewusstseinserweiterung zu erlangen.

Eine Transformation  & Wandlung in Gang zu setzen um mehr LEICHTIGKEIT & KLARHEIT ins 

tägliche Leben zu integrieren.

 

Möchtest DU gerne mehr über meine Arbeit mit den Energiefeldern oder meine Arbeit mit dem "Schamanismus" wissen?  Oder gleich direkt eine Sitzung buchen?

 

Dann freue ich mich von DIR zu hören. Gerne bin auch für ein kostenfreies Erstgespräch (bis 30 Minuten) zu diesem Thema für DICH da.

Ist die Energie zwischen uns stimmig nach diesem Gespräch, danke ich Dir für dein Vertrauen und unser gemeinsames TUN

 

Deine Michaela

die ASTROSTEIRERIN 

 

Einen Wohlfühlfaktor, mehr Energie und Wohlbefinden im Alltag bieten auch Produkte aus der Biotechnologie, sie verhelfen ebenso zu neuem Lebensgefühl & aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Beratung & Verkauf als Vertriebspartner in der Steiermark und Kärnten für 

www.zes-bodyguard.com

 

 

Energie & Blockadenlösung


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.