DIE MAGIE DER LEICHTIGKEIT


Was ist ???

 

Die MAGIE der LEICHTIGKEIT....

 

Der SCHMETTERLING - als Symbol der Entfaltung wirkt er wie eine fröhliche Blüte in der Luft! 

Er verkörpert die LEICHTIGKEIT

 

Ein Gefühl der Leichtigkeit entsteht vor allem durch geistige & emotionale Klarheit  & durch Verbundenheit

 

 

In dieser schnelllebigen Zeit, die geprägt ist von vielen Herausforderungen im Alltag, ist es gar nicht so leicht Geist & Seele

in Einklang zu bringen & somit auch den Körper in Balance zu halten oder eine Ausgewogenheit zu schaffen.

 "Prasseln" doch täglich viele verschiedene Einflüsse und Energien auf uns nieder, wovon tatsächlich mehr als 80 Prozent gar nicht unsere eigenen sind. - die wir uns von ANDEREN einfach "aufladen" und "übernehmen".

 

Dadurch entstehen oft BLOCKADEN, die unbewusst unser HANDELN & TUN beeinflussen und das "GEFÜHL der LEICHTIGKEIT"

wird zu einem "Fremdwort"!

 

Das Arbeiten auf energetischer Ebene ist mittlerweile eine wertvolle Unterstützung in vielen Lebensbereichen,

 über welchen Weg oder für welche Tools Du dich auch immer entscheidest...

 

 

Als zusätzlich praktizierender Diplom Mentalcoach, Diplom Achtsamkeits- & Entspannungstrainer; ACCESS BARS Consciousness

Practitioner sowie zertifizierte YIN YOGA Trainerin verfüge ich über ein großes Repertoire an TOOLS zur BLOCKADENLÖSUNG 

die DICH dabei unterstützen können deine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE zu aktivieren & eine BEWUSSTSEINSERWEITERUNG zu erlangen.

 

 

Ich nenne sie nun einfach mal "Schmetterling-Morphose-Methodik" Da sie einerseits meine VIELFALT widerspiegelt mit welcher ich dich unterstützen kann und andererseits dir einen Weg zum Erwachen deiner Seele zeigt, denn auch der Schmetterling erinnert dich an den Lebensplan deiner Seele und daran dass es an der Zeit ist aufzubrechen um ihn zu verwirklichen.

 

Möchtest DU gerne mehr über meine Arbeit  mit energetischen Blockaden und meinen Lösungsmethoden erfahren ?

 

Dann freue ich mich von DIR zu hören. Gerne bin auch für ein kostenfreies Erstgespräch (bis 30 Minuten) zu diesem Thema für DICH da. Ist die Energie zwischen uns stimmig nach diesem Gespräch, danke ich Dir für dein Vertrauen und freue mich auf unser gemeinsames TUN.

 

Deine Michaela

die ASTROSTEIRERIN 

 

 

 

Energie & Blockadenlösung


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.