Sternschnuppe für den 25.03.2024

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMONDENERGIEN... "das ICH & DU" 

"deine wahre Identität"...

 

Mit dem ersten Vollmond im neuen Sonnenjahr 2024 begleitet uns direkt eine partielle Mondfinsternis.

 

Der Vollmond im Tierkreiszeichen der Waage, exakt heute morgen um 08.00 Uhr mit dem Thema "DU & ICH".

 

Deine Beziehungen - deine Beziehung zu dir selbst, im INNEN & AUSSEN, aber auch deine Partnerschaften und Freundschaften.

 

Dieser Ostervollmond, auch Mond der Winde genannt fordert dich auf, dich von altem vor allem kollektiven Ballast endlich zu lösen & zu befreien.

 

Stelle dich deinen Ängsten und sei vor allem ehrlich zu dir selbst! WAS oder WER passt nicht mehr in dein Leben. Wo führst du mit dir oder anderen "keine gesunde Beziehung" mehr. Wo ist das Geben und nehmen nicht mehr im Einklang miteinander. Wo herrscht ständig ein Ungleichgewicht. Wo bist du mit dir selbst nicht in Harmonie oder in Balance.

 

Halte Innenschau, dazu unterstützt dich Mars in den Fischen. Geh auf Rückzug und nutze auch die Energie von Merkur im Widder, einerseits um es endlich auszusprechen, andererseits ab dem 02.04.2024 durch seine Rückläufigkeit um einiges nochmals zu überdenken.

 

Entwickle ein gesundes Mitgefühl dir selbst gegenüber & vertraue auf das große Ganze. Löse dich von all jenem und jedem, dass dich auf dem Weg und der Reise zur Verwirklichung deiner eigenen Wünschen, deiner Träumen und Hoffnungen und vor allem deiner "wahren Identität" hindert.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine kraftvolle Vollmondenergie

 

Eure Astrosteirerin