Sternschnuppe für den 24.03.2024

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MARS im Tierkreiszeichen der Fische - "abtauchen & Innenschau halten"

 

Energiebündel & Powerplanet Mars, "in der Mythologie "Kriegsgott ARIS", hat sich mit gestern in das Tierkreiszeichen der Fische zurückgezogen.

 

Seine eigene tatkräftige, feurige Energie wird durch die einfühlsame und sanfte Energie der Fische abgebremst. "Abtauchen & Innenschau halten" könnten nun das Motto lauten

 

In den kommenden Wochen, bis einschließlich, 30.04.2024 sind unsere Kräfte vorwiegend nach innen gerichtet. Es gilt zur Ruhe zu kommen, vor allem die "innere Ruhe"....

Neue Kräfte zu sammeln und neue Energie zu tanken - also "mach mal Pause"

 

Yoga & Meditation sind gute Begleiter in dieser Zeit. Ein gewaltsames Durchsetzen bringt jetzt wenig.

 

Wenn du das Gefühl hast, die Energien des roten Planeten Aris doch ausleben zu müssen, dann nutze sie und "kämpfe" für eine gute Sache - werde zum Friedenskämpfer.

 

Ich wünsche all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Palmsonntag

 

Eure Astrosteirerin