Sternschnuppe für den 12.03.2024

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS in den Fischen...."abtauchen & fühlen"

 

Doch einiges los und in Bewegung am Sternenhimmel zum Wochenbeginn.

 

Neben der Neumondenergie, der Merkurenergie im Widder, färbte das Himmelsfirmament auch eine dritte Energie etwas rosa ein.

 

Die Energie von Venus di mit gestern 11.03.2024, tief in das Tierkreiszeichen der Fische ein -bzw. abgetaucht ist. 

Mit ihren großen Sehnsüchten möchte sie am liebsten immer wieder mal auf rosaroten Wolken schweben & von romantischen Märchen träumen. Einfach Augen schließen & fühlen.

 

Mit Venus in den Fischen sind die kosmischen Energien etwas "magic", durchlässig & transzendent.

Aber auch sehr empathisch & mitfühlend. Wir sind in der Lage die Empfindungen anderer besser zu verstehen. (Eine besondere Gabe die Menschen mit einer Fische Venus gegeben ist)

 

Das Auflösen von Grenzen kann uns in dieser Zeit nun leichter fallen. Gut nutzen lässt sich diese Zeitqualität um sich auf die eigene Spiritualität einzulassen und sich auf die Such nach der inneren Verbindung zu sich selbst zu begeben und die "innere Fülle" zu finden.  Deine Sehnsucht nach Erfüllung. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen entspannten Tag.

 

Eure Astrosteirerin