Sternschnuppe für den 11.03.2024

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur im Tierkreiszeichen Widder 

 

Zeitgleich mit der Neumondenergie am Wochenende hat sich auch die Energie des "geflügelten Götterboten HERMES" geändert.

 

 

Planet Merkur, zuständig für unsere Kommunikation, unsere sprachliche & geistige Ebene hat ebenso mit gestern, 10.03.2024 seine Position am Sternenhimmel gewechselt.

 

Von dem eher "schwammigen Gerede", von "vielleicht", & "weiß nicht genau", vom "Gesäusel", im Tierkreiszeichen der Fische, bedient er sich nun im feurigen Widder einer starken, lauten,, aktiven & schnellen Aussprache. Im Tierkreiszeichen des Widders möchte Merkur seine Gedanken in Durch- bzw. in Umsetzung bringen.

 

Seine Kommunikation richtet sich wieder nach außen, er plant & denkt nach vorne. Er bevorzugt die Schnelligkeit, langwierige Gespräche und Verhandlungen sind nicht so ganz sein Ding.

 

Einerseits gut, andererseits fehlt es dadurch immer wieder mal an gründlichen Überlegungen. & über Belange der Anderen geht man einfach hinweg. Da ist ist dann doch etwas "runter vom Gas", auch in der Wortwahl angesagt.

 

Da Merkur auch seine "Rückläufigkeit" im Tierkreiszeichen des Widders mit 02.04.2024 antreten wird, bleibt uns die Aktivität im kommunikativen Bereichen doch für einige Zeit erhalten, bis einschließlich bis 15.05.2024. Zu schnelle Zusagen oder Entscheidungen können während seiner Rückläufigkeit vom 02.04. bis 25.04 eventuell nochmals korrigiert bzw. neu überdacht werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Sternschnuppen-Blog Freunden einen aktiven Start in die neue Woche 

 

Eure Astrosteirerin