Sternschnuppe für den 26.02.2024

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR in den Fischen

 

Mit dem vergangenen Wochenende hat unser geflügelte Götterbote HERMES, Planet Merkur seine Position in den "träumerischen und von viel Fantasie geprägten Fischen eingenommen.

 

 

Eine wundervolle Zeit für alle die sich gerne der Poesie und alle "Schreiberlinge" um ein Märchenbuch auf den Weg zu bringen.

 

Mit Merkur in den Fischen ist unser Denken nicht unbedingt von rationaler Weise geprägt. Unser Denken wird mehr von Stimmungen beeinflusst und  es kann sich zwischendurch eine "leichte Verwirrtheit" breit machen. Die Energien von Klarheit und Konzentration kommen in diesen Wochen etwas zu kurz.

Wichtige Entscheidungen und Verträge, sollten daher eher auf die Zeit nach dem 10.03. 2024 verschoben werden. 

 

Die "feinen Antennen" lassen sich andererseits aber auch gut nutzen um sich mal "gedanklich treiben zu lassen" oder auch um sich mit spirituellen Themen auseinanderzusetzen. Eventuell ist  der Moment gerade richtig für Dich, um mit einem Entspannungs- & Achtsamkeitstagebuch zu beginnen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen wundervollen Start in die neue Woche.