Sternschnuppe für den 13.02.2024

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Wassermann - "auf der Rennstrecke unterwegs"...

 

"höher - schneller -weiter", auch gerne der "Rennfahrer Aspekt" genannt, so die Energien von Powerplanet & Energiebündel Mars, wenn er seine Zeit im Tierkreiszeichen des Wassermanns verbringt. 

 

 

Ein strategisch-unabhängiger Energieeinsatz, hier wirken die Energien der Rebellion mehr als eines Befehlsempfängers. Die Energie des Einfallsreichtums, des Originellen verstärkt sich, noch dazu wenn auch Venus mit Freitag, 16.02.2024 ebenfalls in den Wassermann eintritt.

 

Raus aus alten, belastentende Verhaftungen, das aktive Suchen nach neuen Lösungen, auch teils ungewöhnliche Vorgehensweisen könnten so manche Überraschungen bringen.

 

Die Bereitschaft ein Risiko einzugehen um mehr Freiraum & Freiheit zu erlangen ist mit dieser Zeitqualität um einiges höher. Seine Liebe zum "schnellen Tempo" und der "Geschwindigkeit machen ihn aber auch etwas unvorsichtig.

 

Etwas Achtsamkeit im Straßenverkehr ist ratsam und etwas Vorsicht ist geboten vor zu schnellen, unüberlegten Handlungen und Entscheidungen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine schwungvolle Woche

 

Eure Astrosteirerin