Sternschnuppe für den 09.02.2024

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMONDenergien .....

"finde die nötige Distanz"....

 

 

Innerlich unruhig & nervös diese Tage?

Dann spürst du wohl die Energien von Sonne & Mond, die sich heute kurz vor Mitternacht ein "stell dich ein" im Tierkreiszeichen Wassermann geben. 

 

Das NEUMONDRENDEZVOUS, exakt um 23.59 Uhr bringt dieses Mal die Energien des "Freigeistes" mit sich.

 

Vor allem im Bereich des "Inneren", deiner Seelenheimat aber auch deiner Familie deinen Wurzeln.

Nun ist es wichtig die nötige Distanz zu finden. 

Sich von allem zu befreien, das deine ureigene Persönlichkeit einschränkt, deine eigene Individualität, deine Einzigartigkeit versucht zu untergraben.

Mit dem Skorpion Aszendenten gilt es hier zu transformieren, zu wandeln und sich von "inneren Dramen" zu lösen und zu befreien.

 

Fragen wie:

"Wo bist du eigentlich zuhause - wohin soll es dich in Zukunft führen"?

                      "Hörst du auf dein Bauchgefühl oder deine innere Stimme, was sie dir sagen will"?

                      "In welchen Bereichen deines Lebens, braucht es mehr Freiraum und Freiheit, damit sich

                      sich deine Seele auch wohlfühlt?

                      "Aus welchen alten festgefahrenen Strukturen & Mustern möchte sich deine Seele 

                      endlich befreien und lösen?

                      "Welche Veränderung ist notwendig um dich wirklich frei zu fühlen?

 

Ein Neumond der Überraschungen, der dir den nötigen "Weitblick" bringen kann.  Veränderungen sind möglich, wenn du dich auf deine tiefste Seelenebene einlassen kannst und mit dir selbst in einen inneren Dialog gehst, deine eigenen Themen mit der nötigen Distanz betrachtest und eine neue Perspektive einnimmst. Etwas Neues möchte in Zukunft entstehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Neumond voller Überraschungen um deinen Wünschen, Träumen und Visionen ein Stück näher zu kommen

 

DieAstrosteirerin