Sternschnuppe für den 06.02.2024

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

STERNENTALK zur Woche...

 

Mit dem Wochenende wechselte der "geflügelte Götterbote HERMES", Planet Merkur am Sternenhimmel seine Position.

 

 

 

Vom disziplinierten und "nüchtern kommunikativen" Steinbock ist er in den von Individualität, und etwas "außer der Norm denkenden" - nach "Einsteinqualität" - geprägten Wassermann eingezogen.

 

Sein Geist wird in diesem Luftzeichen nun so richtig "beflügelt" - Eine andere Betrachtungsweise, die aus der Vogelperspektive, ein über den Tellerrand schauen - und ein "freies Denken" haben nun "Vorfahrt". 

 

Mit dieser "elektrisierenden" Energie sind in den kommenden Wochen viele neue Erkenntnisse, oder auch richtige "Geistesblitze" möglich...der Einfallsreichtum ist groß - 

 

Ein neuer Schwung, neue zukunftsorientierte Denkweisen sind nun gefragt - vor allem solche die mehr "Freiraum" schaffen - dazu unterstützend wirken kann auch die harmonische Verbindung

von Venus mit Uranus am 07. 02.2024, die in einigen Bereichen durch neue Erkenntnisse mehr Unabhängigkeiten bringen kann. Etwas achtzugeben ist aber trotzdem und es gilt schon auch zu hinterfragen - "Sind alle Ideen durchführbar?

 

Die Neumondenergien am 09.02.2024 ebenso aus dem Wassermann sprechen ebenso die Themen 

Freiheit, Freiraum, vor allem auf "Seelenebene" an.  Hier ist ein Loslassen, ein Transformieren und Wandeln von alten geistigen Strukturen gefragt. (dazu mehr im Blog Neumond im Wassermann am 09.02.2024)

 

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine schwungvolle Woche

 

Eure Astrosteirerin