Sternschnuppe für den 03.01.2024

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"Göttervater Zeus & der geflügelte Götterbote Hermes sind wieder in ihrer Direktläufigkeit"...

 

Liebe Sternschnuppen-Blog Freunde und Astrosteirerin Community, ich hoffe Ihr seid alle wunderbar im neuen Sonnenjahr 2024 angekommen.

 

 

Der Start in das neue Jahr bringt durch den Richtungswechsel schon gleich neuen Schwung mit . Mit Jahreswechsel , am 31.12.2023, änderte bereits Göttervater Zeus, Planet Jupiter wieder seine Richtung am Himmelszelt. Nun folgte ihm auch der "geflügelte Götterbote Hermes" nach.  Auch Planet Merkur, zuständig für unseren sprachlichen Austausch und unsere kommunikative Ebene hat mit gestern, 02.01.2024, wieder die "vorwärts Richtung" eingeschlagen.

 

Mit seiner Rückkehr in die Direktläufigkeit, jetzt noch im Tierkreiszeichen des Schützen, sind wir gut in der Lage unseren neu gewonnenen Erkenntnissen aus den vergangenen Wochen eine neue Zielrichtung zu geben und schön langsame beginnen diese auch in die Tat umzusetzen.

 

Mit seiner direktläufigen Rückkehr in das Tierkreiszeichen des Steinbocks am 14.01.2024 sind wir dann auf das Wesentliche konzentriert & können vieles auf nüchterne Weise betrachten. Ohne viel "Schnick - Schnack",  Eine gute Zeitqualität für viele Vertrags- und Geschäftsverhandlungen die auf einer sehr sachlichen Ebene stattfinden können.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine wunderschöne Woche und genießt noch diese ersten Tage  im neuen Jahr. 

 

Eure Astrosteirerin