Sternschnuppe für den 13.12.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur & seine "Rückläufigkeit"...

 

Das 4 und letzte Mal in diesem Jahr schaltet der "geflügelte Götterbote Hermes", Planet Merkur mit heute in den "Retourgang".

 

Wie immer lässt sich mit seine Qualität der rückläufigen Phase gut nutzen um Kurskorrekturen vorzunehmen oder auch Liegengebliebenes aufzuarbeiten.

 

Jetzt im Tierkreiszeichen Steinbock ermöglicht er uns vor allem, "Altes Überholtes" zu entsorgen. Zu "Starres Denken" oder auch "nicht Angesprochenes" aufzulösen.

 

Wenn er dann ab 23.12.2023 nochmals "rückläufig" durch den Schützen seine läuft, können mindsettings &Glaubenssätze, Visionen und Projekte der Zukunft nochmals durchdacht und überprüft werden. Eventuell braucht es hier irgendwo noch Verbesserungen.

 

Merkur verweilt in seiner Rückläufigkeit bis einschließlich 02.01.2024. Mit den konkreten und vorausschauenden Planungen, Vorhaben und Verhandlungen, die von langanhaltender Dauer gewünscht sind, sollte aber erst ab Mitte Jänner wieder begonnen werden, wenn Merkur ab dem 14.01.2024 wieder direktläufig durch den Steinbock zieht.

 

Als Empfehlung meinerseits gilt ebenso keine wichtigen Verträge wenn möglich in der  Zeit der Rückläufigkeit unterschreiben, kein neues Auto und auch keine technischen Geräte wie Laptop, Telefon, Tablet, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc....

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen angenehmen Tag

 

Eure Astrosteirerin