Sternschnuppe für den 12.12.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

 

NEUMONDenergien im Schützen - "der Weitblick"...

 

Das Rendezvous & tetè a tetè von Sonne und Mond findet heute bereits kurz nach Mitternacht, exakt um 0.30 Uhr im Tierkreiszeichen des Schützen statt.

 

"Behalte den Überblick" und wage aber definitiv auch einen "Blick in die Ferne" dazu lädt dich dieser Neumond voller Optimismus ein.

 

Auch wenn "der geflügelte" Götterbote Hermes, Planet Merkur zeitgleich seine 4 und letzte Rückläufigkeit in diesem Jahr antritt und Neptun sich in Spannung dazugesellt, die für etwas Verwirrung bei den Gedanken sorgen können und auch die Sehnsucht, sich auf die Suche  nach dem Sinn des Lebens zu begeben wecken, so kann diese kosmische Neustartenergie des Schütze-Neumondes doch viele Möglichkeiten bieten. 

 

Begib dich auf Visionssuche, suche dir dein persönliches Ziel. Es ist der letzte Neumond dieses Jahres, wage bereits einen Blick ins Jahr 2024, in die Ferne, begib dich auf deine ganz "persönliche innerliche Reise" wie deine Ziele für das kommende Jahr aussehen könnten. Der rückläufige Merkur im Steinbock bietet dazu auch die Gelegenheit diese Ziele mit mehr Objektivität zu filtern, denn er verlangsamt dein Denken und gibt dir mehr Zeit dazu.  

 

Es ist ein Neumond der persönlichen Weiterentwicklung & um deinen persönlichen Lebenszielen einen Schritt näher zu kommen - er bietet dir durch zusätzlich harmonische Verbindungen am Himmelszelt eine Energie bei der sich "einige Türen öffnen lassen".

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir und all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen Neumond geprägt von neuem Optimismus und Freude auf das, was sich ermöglichen kann.

 

Eure Astrosteirerin