Sternschnuppe für den 09.12.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

 

NEPTUN & seine Direktläufigkeit

 

Geplatzte Träume, "gebaute Luftschlösser"...oder einfach Manches dass sich einfach wieder in Luft aufgelöst hat

Ja das war die Energie des "rückläufigen Neptuns" in den letzten 5 Monaten.

 

Vorbei die Zeit der Illusionen oder Täuschungen, Neptun hat seine Richtung nun wieder geändert und bewegt sich seit 06.12.2023 wieder "vorwärts".

 

Jetzt "lichten sich die Schleier & die Nebelschwaden wieder".  Unsere Wahrnehmung wird wieder "klarer". Wir lassen uns nicht mehr so leicht blenden oder täuschen - Fantasie & Träume ok - aber die Realität hat wieder Vorrang. Wir können uns nun wieder mehr auf unsere Intuition verlassen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppe-Blog Freunden ein entspanntes 2 Adventwochenende.

 

Eure Astrosteirerin