Sternschnuppe für den 02.12.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Steinbock - "Entscheidungen durch Vernunft"...

 

Mit dem Einzug von "Götterbote HERMES", Planet Merkur, zuständig für unsere gedankliche Ausrichtung und Kommunikationsebene, gestern am 01.12.2023 in das Tierkreiszeichen Steinbock sind wir am "Boden der Realität" gelandet.

 

Eine nüchterne Betrachtung und durch Vernunft Entscheidungen treffen steht nun in den kommenden Wochen im Vordergrund. Merkur verweilt, durch seine 4 und letzte Rückläufigkeit in diesem Jahr ab dem 13.12.2023, bis in den Jänner 2024 hinein im Steinbock

 

Eine sachliche Betrachtung, alles wohl überlegt und ein "klarer Kopf" ohne Flausen im Kopf. Konsequent und Schritt für Schritt alles gut überlegt, mit Konzentration und auf das Wesentliche ausgerichtet, so verlaufen nun Geschäftsvorhaben, Besprechungen und auch Beratungen. 

 

Für berufliche Belange kann diese Zeitqualität noch bis zum 11.12.2023 mit Merkur im Steinbock noch  hilfreich und unterstützend bei verschiedenen Projekten sein.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein wunderschönes erstes Adventwochenende

 

Eure Astrosteirerin