Sternschnuppe für den 27.11.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLmondenergien

 

"Hereinspaziert"...die Türen der Sonne im Tierkreiszeichen Schütze öffnen sich direkt zum Wochenstart und Monatsende mit der Energie des Vollmondes.

 

Bereits am frühen Vormittag, exakt um 10.15 Uhr, stehen sich Sonne & Mond auf der sogenannten Schütze/Zwillingsachse am Sternenhimmel gegenüber.

 

"Glaubst Du an Dich & deine Ziele?

 "Glaubst Du das was Du denkst?

 

sind nun Fragen, die Du dir jetzt stellen kannst.

 

Der Novembermond wird in Europa auch oft als "Nebelmond" bezeichnet. Passt dieses Mal aufgrund einer zusätzlich spannungsgeladenen Energie von Merkur mit Neptun ganz gut ins Bild, denn dieser Aspekt kann dich hier in Bezug auf deine Wahrnehmung ganz schön herausfordern.

 

 Vielleicht sind deinen emotionalen Gefühlen gerade etwas durcheinander und vernebelt durch den Zwillingsmond oder du lässt dich im Außen zu sehr beeinflussen?  Achte hier besonders darauf, dass es vielleicht doch manchmal besser ist, so manches auf die Wahrheit zu überprüfen, bevor du dein Wissen weitergibst Schließlich kann sich jeder mal irren - "irren ist menschlich" 

 

Der Mond in den Zwillingen ist ein Informations- & Wissenssammler, zu erkennen welches der persönlichen Weiterentwicklung. Sich öffnen oder offen sein, auf geistiger Ebene für Neues "ja" - aber mit Maß und Ziel, nicht gleich übertreiben und nicht alles glauben ist das A&O dieses Vollmondes.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen erkenntnisreichen VOLLmond

 

Eure Astrosteirerin