Sternschnuppe für den 24.11.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Energiebündel MARS im Schützen - "auf zu neuen Ufern"...

 

Mit heute hält nach Merkur & Sonne nun auch Energiebündel & Powerplanet Mars Einzug in das Tierkreiszeichen des Schützen am Himmelszelt.

 

 

Nach all den "harten Kämpfen" und von enormen Druck geprägten letzten Wochen im Tierkreiszeichen des Skorpions, können wir uns nun auf den Weg, die Reise beginnen und aufbrechen zu neuen Ufern. Mut und Optimismus finden wir dazu mit Mars im Schützen. Er bringt neuen Schwung und auch die nötige Vielfalt.

 

Wichtig dabei ist aber, durch seine zu Beginn (bis einschließlich 03.12.23) begleitende Verbindung zur Sonne so wie auch zu Saturn, nicht über das Ziel hinauszuschießen, sondern sich mit Disziplin und auch Ausdauer auf ein Ziel zu fokussieren.  Wahrscheinlich ist  es dazu auch notwendig, Glaubensstrukturen und Glaubensvorstellungen nochmals zu überprüfen, vielleicht auch eine "gedankliche Reise" vornehmen, um zu überprüfen was an "alten Strukturen" noch  Sinn macht?

 

Achte darauf die Energie nicht zu "verschwenden", und schau genau worin du deine Energie investierst, wo sich auf lange Sicht gesehen für dich mehr Wohlergehen erzielen lässt. 

 

Auch wenn es dazu  gilt eventuell ein paar Steine aus deinem zu Weg räumen, bleibe optimistisch, gut gelaunt und halte deinen Blick nach vorne gerichtet, mit Mars im Feuerelement, im Schützen gilt es in der Regel auch "ein geht nicht gibt es nicht"...

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen Blog Freunden einen schwungvollen Ausklang dieser Woche

 

Eure Astrosteirerin