Sternschnuppe für den 22.11.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

SONNE wandert in den SCHÜTZEN - "die Türen öffnen sich & mit Blick nach vorne..

 

Mit heute wechselt Sonne ihren Standort und somit ändert sich auch ihre Energie.

 

 

 

"Vom Schatten ins Licht" - sie verlässt die "dunklen Gefilde" des Tierkreiszeichen Skorpions und durchwandert in den kommenden 4 Wochen den weltoffenen Schützen. Somit auch ein "happy birthday" allen Schütze Geburtstagskindern.

 

Sie bringt uns neue Erkenntnisse, öffnet uns die Tür zu neuen Horizonten, lässt uns neue Ziele setzen und Pläne für die Zukunft schmieden. 

 

Die Stimmung wird wieder "heller". Mit neuer Hoffnung, mehr Begeisterung und auch einem "Blick nach vorne" in die Zukunft gehen wir optimistischer durch die Weihnachtszeit, denn auch Energiebündel und Powerplanet Mars wechselt mit 24.11.2023 (dazu ein eigener Sternschnuppen-Blog) seine Position. Er  lässt harte Kämpfe, vor allem innere, die auch viel Druck im Skorpion verursacht hat los, und macht sich  mit guter Laune mutig im Tierkreiszeichen Schützen auf einen neuen Weg Richtung Zukunft. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden eine gut gelaunte 2 Wochenhälfte

 

Eure Astrosteirerin