Sternschnuppe für den 10.11.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Schütze - "Perspektivenwechsel"...

 

Puuh.... nach eventuellen Reizüberflutungen oder zwanghaften Festhalten an unseren Gedanken in den vergangenen Wochen, werden wir nun wieder offener gegenüber Meinungen anderer. 

 

 

Planet Merkur, der "geflügelte Götterbote HERMES", zuständig für Kommunikation, Handel wechselt mit heute seine Position am Sternenhimmel und zieht in den "reisefreudigen Schützen" ein. 

 

Durch mehr Aufgeschlossenheit in unseren Denkmustern können wir nun einiges neues dazulernen und viele neue Erkenntnisse erlangen. Wir sind in der Lage über den Tellerrand zu schauen, eine andere Perspektive einzunehmen - "die Vogelperspektive" -  eine Veränderung der Glaubensmuster & Glaubensstruktur anzustreben. 

 

Es fällt uns leichter in die "Weite zu blicken", großzügiger zu denken, wir können "Reisen auf gedanklicher Ebene & uns auf Sinnessuche begeben."

 

Wichtig ist aber auch die Grenzen dazu zu erkennen, auf das große "Reden schwingen".

 

Eine gute Zeitqualität für Philosophen und auch mit Freunden rund um den Globus zu kommunizieren. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start ins Wochenende

 

Eure Astrosteirerin