Sternschnuppe für den 08.11.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIERIN-

 

VENUS im Tierkreiszeichen der Waage

 

In dieser etwas explosiven & angespannten Zeit dürfen wir uns ab heute mit dem Einzug von Venus in das Tierkreiszeichen der Waage eine wertvolle und friedliche Unterstützung erhoffen. Im Tierkreiszeichen der Waage ist "Göttin Aphrodite" in ihrem zuhause, fühlt sich wohl, und kann hier als  "Wohltäterin" fungieren.

 

Ausgeglichenheit & Harmonie, Balance und friedliche Impulse die sie nun als "Sternenstaub" am Himmel versprüht. 

Venus in der Waage ist offen für Begegnungen und Beziehungen. Sie ist ein guter Vermittler, sie ist jetzt in der Lage vor allem "unversöhnliche Parteien" wieder mehr ins Miteinander , in gemeinsamen Kontakt & gemeinsamen Austausch zu bringen. 

 

Achtzugeben ist aber auch "auf nicht zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen" & den Wert der Beziehungen und Freundschaften zu erkennen, mit der Tendenz zu einer gewissen Oberflächlichkeit kann es hier sonst passieren, dass wertvolle Beziehungen verloren gehen. 

 

All meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen wunderschönen Tag

 

Eure Astrosteirerin