Sternschnuppe für den 06.11.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

SATURN wieder direktläufig - "ein neues Fundament"

 

Nach 3 1/2 Monaten seiner Rückläufigkeit, einer Zeitspanne von Stillstand,

 

Überprüfungen und wenn notwendig gewesen auch eine Zeit von Auflösungen alter Strukturen, hat mit dem Wochenende unser Lehrmeister am Himmelsfirmament, Planet Saturn nun endlich wieder in seine Direktläufigkeit gewechselt.

 

Wir können uns nun wieder darauf fokussieren, jene Projekte oder auch Lebensbereiche zu bearbeiten, die scheinbar still gestanden haben. 

 

Wo braucht es von Grund auf ein neues festes Fundament? Eine neue Struktur & neue Ordnung?

 

Hier können wir ab jetzt wieder ansetzen, Vor allem mit neuen "inneren Erkenntnissen" durch Saturn in den Fischen, aus diesen Monaten der Rückläufigkeit, ist es nun möglich in die Umsetzung gehen  an diesen weiterarbeiten und auf diese neu aufbauen,  und eine neue Struktur schaffen. 

 

In diesem Sinne wünsche all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue Woche.

 

Eure Astrosteirerin