Sternschnuppe für den 28.10.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN

 

VOLLMONDenergie & Mondfinsternis - "lasse dich nicht mehr bestimmen - werde authentisch"...

 

Mit der heutigen Vollmondenergie, wird es abends so richtig emotional.. der Höhepunkt ist um 22.24 Uhr erreicht. Die begleitende partielle Mondfinsternis, auch bei uns sichtbar findet in der Zeit von ca. 20 Uhr bis 22.15 Uhr statt.

 

 

Diese Emotionalität und Tiefe bringen vor allem der Aszendent im Krebs und die Sonne im Skorpion zum Vorschein. 

Mit Mond im Stier dreht es sich alles um das Thema deiner "inneren Ressourcen" , deiner Werte und deiner Wertvorstellungen - "bringe deine inneren & äußeren Werte in Einklang miteinander"

 

Die wirkende Energie von Sonne im Tierkreiszeichen des Skorpion fordert dich hier auf, dich endlich einer Transformation & Wandlung zu unterziehen unter dem Motto "Lasse dich nicht mehr bestimmen, werde endlich authentisch".

 

Es sind mächtige Energien, die mit dieser partiellen Mondfinsternis mit einhergehen und sich freisetzen. 

 

Löse dich endlich aus alten Mustern und Blockaden, welche auf unbewusster Ebene aus Prägungen aus deiner Kindheit oder gar noch aus deiner Ahnenfamilie auf dich einwirken und übernommen wurden. 

 

Nimm deine eigene Lebensgeschichte mal genau unter die Lupe, in welchen Bereichen deines Lebens begleiten dich immer noch Abhängigkeiten oder ein Gefühl von Ängsten. Lass ein helles Licht auf deine  verborgene Gefühlswelt scheinen, hole sie aus dem Schatten ins Licht, kehre nichts mehr unter den Teppich.

 

Auch wenn diese Selbstreflexion dich vielleicht schmerzt.  Du kannst deinen Tränen ruhig freien Lauf lassen, halte sie nicht mehr unter Kontrolle. Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Erkenntnisse anzunehmen, die Wahrheit zu begreifen und Altes abzuschließen. Eine Erneuerung deiner Selbst zu starten um wie "Phönix aus der Asche zu steigen" .

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen- Blog Freunden eine kraftvolle Mondfinsternis & Vollmondenergie

 

Eure Astrosteirerin