Sternschnuppe für den 23.10.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Sonne & Merkur im Skorpion - " unter die Lupe genommen"

 

Mit dem Eintritt von Sonne heute und dem gestrigen Eintritt von Merkur in das Tierkreiszeichen Skorpion lösen sich weitere mächtige, tiefgründige Energien im Kosmos aus.

 

Jetzt bleibt nichts mehr "verborgen" - vieles tritt vom "Schatten ins Licht".  Wir kommen Geheimnissen auf die Spur. 

 

Die Wahrheit kommt ans Licht. Es wird vieles genau unter die Lupe genommen und auch aufgedeckt, denn mit Merkur im Skorpion macht sich nun "Sherlock Holmes" für die kommenden Wochen, dies bis einschließlich 10.11.2023 auf den Weg und begibt sich auf Spurensuche. 

 

Mit viel Selbstreflexion ist es nun aber auch möglich, viele festsitzende Gedankenmuster und Vorstellungen loszulassen, sie zu transformieren und zu wandeln. Merkur in Verbindung mit Pluto nennt sich auch als sogenannter "Zeckenaspekt" - der mit dieser Zeitqualität, durch tiefgreifende psychologisch Gespräche endlich gelöst werden kann. 

 

In diesem Sinne wünsche  ich allen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in die neue

Woche.

 

Eure Astrosteirerin