Sternschnuppe für den 20.10.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"Sternentalk zum Wochenende"..

 

Pflichtbewusst und konzentriert können wir heute Freitag mit einem Steinbock Mond noch etliches im Büro erledigen und aufarbeiten bevor es Richtung Wochenende geht.

 

 

"Kein SCHÖNREDEN, keine SCHÖNFÄRBEREI" mehr gibt es durch das "téte á téte von 
Sonne, Merkur und absteigenden Mondknoten.

 

Jetzt gilt es vor allem in alten Angelegenheiten, Verbindungen und Beziehungen alles an- bzw. auszusprechen, noch bevor Sonne (23.10.) und Merkur am Sonntag (22.10.2023) weiterziehen in das Tierkreiszeichen Skorpion, der sowieso alles zum Vorschein und sämtliche Schatten ins Licht bringt.

 

Hierzu liefert dann auch der morgige Samstag (21.10.2023) mit seiner Verbindung von Venus und Jupiter am Sternenhimmel eine gute Unterstützung. Wundervolle, harmonische kosmische Energien die den Umgang in Beziehungen und Begegnungen erleichtern und auf positive Weise beeinflussen.

"Also mutig sein & sprechen".

 

Und am Sonntag, "der geflügelte Götterbote HERMES", Planet Merkur wechselt seine Position. Er zieht in den tiefgründigen Skorpion ein. Ab jetzt, für die kommenden 3 Wochen, begeben wir uns auf "Spurensuche" und nehmen vieles genau unter die Lupe - "Sherlock Holmes ist unterwegs"... (mehr dazu im Sternschnuppen-Blog zu Wochenbeginn)

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Freunden ein schönes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin