Sternschnuppe für den 13.10.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Skorpion - " es wird heiß"...

 

Ehrgeiz, Intensivität, Durchsetzungskraft, Tiefgründigkeit aber auch Kampf, Aggressivität, Zwang oder Rücksichtslosigkeit, Macht & Ohnmacht. Diese Energien verkörpert und begleiten nun, seit gestern 12.10.2023 unser Energiebündel, den roten Powerplaneten Mars am Himmelszelt, wenn er nun bis einschließlich 24.11.2023 im Tierkreiszeichen Skorpion verweilt.

 

Einerseits sind wir nun in der Lage, auch durch den bereits "direktläufigen Pluto", auf seelischer Ebene eine ungeheure Transformations- & Wandlungskraft zu entwickeln, und freizusetzen. Uns endlich aus "großen Zwängen" zu befreien. 

 

Aber diese "kriegerische Energie von Mars als Schwarzen Ritter mit seinem Schwert" kann auch eine große Zerstörungswut & in Beziehungen gar große Eifersuchtsdramen hervorrufen.

 

Mars im Skorpion, mächtige, "heiße innere" Energien, derzeit am Himmelsfirmament die für  "ganz oder gar nicht" stehen und "großen Druck im Kessel" auslösen können.

 

Daher tut es gut darauf zu achten, einen kühlen Kopf zu bewahren, ruhig zu bleiben, lasst den Druck in Eurem "Inneren" nicht nicht zu groß und zu heiß werden,  sodass der "Kessel nicht zum überlaufen oder gar zur Explosion gelangt"

 

Mit Tanz, Akrobatik und Musik lässt sich in dieser Zeit innerlicher Druck sehr gut abbauen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kraftvolle & transformationsreiche Energie

 

Eure Astrosteirerin