Sternschnuppe für den 20.09.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Mit dem Wochenstart am Montag hat unser "geflügelte Götterbote HERMES" - Planet Merkur, zuständig für Kommunikation und unsere sprachliche Ebene, nach seiner rückläufigen Phase bis 15.09.2023, nun endlich wieder neuen Schwung und Elan bekommen.

"Redefluss" & Gesprächsverhandlungen können nun wieder "beflügelt" und ohne Missverständnisse verlaufen.

 

Einen optimistisch-freundlichen Gefühlsausdruck verleiht in den kommenden 2 Tagen, ab heute Nachmittag auch die Energie des Mondes, durch seine Wirksamkeit aus dem Tierkreiszeichen Schütze. Sorgenvolle Gedanken am späten Abend, durch die disharmonische Verbindung von Mond & Saturn dauern zum Glück nicht allzu lange an.

 

Morgen Donnerstag, 21.09.2023 bringt uns nämlich eine harmonische Verbindung von Sonne & Pluto eine sehr kraftvolle, auch "heilende und transformierende Energie mit sich. Das Potential der Selbstheilungskräfte aktiviert sich, und steht dieser Tage auf einem "hohen Level".

Denn Sonne wirkt immer noch aus dem Tierkreiszeichen der Jungfrau, die aus astrologischer Sicht auch der "Gesundheit" zugeordnet ist. 

 

Bewusst und mit mehr Achtsamkeit durch diese Tage, mit einem Blick aufs Detail, kann bei   neuen Erkenntnissen, eine "gesunde geistige Einstellung" bringen und dadurch zu klaren Entscheidungen führen. 

 

Am Samstag, 23.09.2023 feiern wir dann "TAG&NACHTGLEICHE, das keltische Sommerfest "MAHON" - ein Tag um "DANKE" zu sagen, für die "reiche Ernte & reiche Fülle" in diesem Jahr, die wir bis jetzt eingefahren haben. Sonne wechselt ihre Position und zieht in das Tierkreiszeichen der Waage ein, wundervoller  Tag um in Harmonie & im Einklang mit sich selbst zu kommen.

 

In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne restliche Woche

 

Eure Astrosteirerin