Sternschnuppe für den 05.09.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

JUPITER und seine Rückläufigkeit - bist du noch am richtigen Weg?

 

"Göttervater ZEUS", Planet Jupiter gönnt sich ab jetzt bis Ende des Jahres, genauer gesagt bis einschließlich 31.12.2023 jetzt mal eine Pause.

 

Er hat mit gestern seine Richtung am Himmelszelt gewechselt und ist nun "retograde" in seiner Rückläufigkeit.

 

Eine Zeitqualität die uns die Chance bietet, unsere geplanten und gesteckten Ziele zu überprüfen.

 

Stimmt die Richtung noch?

 

Mit der Rückläufigkeit von Jupiter im Tierkreiszeichen Stier, sind vor allem realistische Ziele angesprochen. Stehen deine Pläne und Vorhaben auf einer soliden Grundlage und auf festem Boden?

 

Fragen wie: Waren meine Ziele zu groß die ich mir gesteckt habe?

                      Habe ich mir zu hohe Erwartungen gestellt?

             oder Wo habe ich übertrieben?

 

"Jupiter der Türenöffner", der Planet zuständig für Wachstum, Expansion, Erweiterung, Entwicklung

auch Optimismus und Glaubensstrukturen bietet uns in all diesen Monaten seiner rückläufigen Phase, nochmals die Chance neues angesammeltes Wissen seit Jahresbeginn nun zu vertiefen.

Unsere Glaubensstruktur und unsere Glaubensmuster zu überprüfen, zu überdenken und wenn notwendig die Richtung neu auszurichten. 

 

Eine gute Zeitqualität um sich zu "erden", vor allem in den Bereichen der Wertvorstellungen, aber auch Finanzen und Besitz. Nicht zu übertreiben, sondern Ziele mit Bodenhaftung anzustreben.

Diese Zeit eignet sich nicht unbedingt um neue Prozesse zu starten, vor allem nicht im Hausbau, neue Geschäfte oder auch im Bereich von Fortbildungen. - Hier könnte es mit der Weiterentwicklung sehr zögerlich vorangehen oder gar ins Stocken geraten. 

 

Nutze diese Monate einfach dazu, lass dir Zeit und überdenke deinen Weg, ob deine Richtung auf deiner Lebensreise,  für dich noch stimmig ist - oder wo es notwendig ist, sich neue Ziele zu setzen.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden noch eine schöne Woche

 

Eure Astrosteirerin