Sternschnuppe für den 28.08.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen der Waage - Harmonie & Diplomatie im Miteinander

 

Ein Energiewechsel zu Wochenbeginn. Der "rote Planet", unser Powerplanet & Energiebündel am Himmelszelt wechselt seine Position. Nach der strukturierten & planenden Zeit im Tierkreiszeichen der Jungfrau bezieht Mars in den kommenden Wochen Stellung im Tierkreiszeichen der Waage.

 

 

Im luftigen Zeichen der Waage, das vorrangig von Harmonie & Diplomatie geprägt ist, fühlt sich der "kriegerische Aris" nicht ganz  so wohl.  Aber er wird sich während dieser Zeit, bis einschließlich 12.10.2023 aktiv auf die Suche nach neuen Kontakten und Verbindungen machen, welche sich in der beziehungsorientierten Waage auch finden lassen können. 

 

Auch wenn sich manch eine Verbindung dann im Herbst eventuell als "Strohfeuer" erweisen könnte und nicht "in die Tiefe geht", wenn sich Mars anschließend in die Zeit des Skorpions einquartiert, bieten die kommenden Wochen doch eine willkommene Abwechslung für etliche gemeinsame Aktivitäten.

 

Im Tierkreiszeichen der Waage braucht das Energiebündel zwar manchmal etwas länger bis er zu einer Entscheidung kommt, als sonst, hier zögert er gerne und ist von anderen leichter beeinflussbar.  Aber seine "Kompromissbereitschaft" um einiges höher als zu anderen Zeiten. 

 

Daher bietet diese Zeitqualität auch für die kommenden Wochen ein "schönes friedliches Miteinander"

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen angenehmen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin