Sternschnuppe für den 23.08.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN

 

MERKUR und seine Rückläufigkeit

 

Mit heute, bis einschließlich 15.09.2023 ändert der geflügelte Götterbote Hermes, Planet Merkur am Himmelszelt wieder einmal seine Richtung. Er geht in seine "Rückläufigkeit", denkt somit wieder etwas langsamer.

 

Im Tierkreiszeichen der Jungfrau bei der es gerne um Genauigkeit geht bietet diese  Energie eine wundervolle Möglichkeit zu analysieren. 

 

Jetzt heißt es Details abklären und diese kosmische Energie dazu zu nutzen die eigenen "mindsettings" zu sortieren, ordnen, zu überdenken. Vor allem die "negativen", welche sich als nicht mehr brauchbar erweisen, kannst du mit den derzeitig wirkenden Energien gut transformieren und wandeln.

 

Analysiere dein Denken, bringe Klarheit in deine Gedanken, und versuche deine Zweifel auszuräumen. Eine Neuausrichtung von bestimmten Einstellungen oder Geisteshaltung kann jetzt zu "gesunden Entwicklungen" führen. 

 

Die Energie des rückläufigen Merkurs unterstützt dich dabei, alte bereits begonnene Projekte nochmals zu überprüfen und abzuschließen. Eine gute Zeitqualität auch, um die Steuererklärung zu erledigen. Größere Entscheidungen, vertragliche Vereinbarungen oder Vorhaben, solltest du aber wenn möglich auf die Zeit danach verlegen, da die kommenden 3 Wochen auch von Missverständnissen oder verzögerten Rückmeldungen begleitet werden.

 

Einen sonnigen Mittwoch wünscht Euch

 

Eure Astrosteirerin