Sternschnuppe für den 16.08.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

NEUMOND - "der NEUMOND nur für DICH"...

 

Das heutige tète à tète vonn Sonne und Mond, ein Rendezvous aus "tiefstem Herzen" im königlichen Tierkreiszeichen des Löwen, exakt um 11.37 Uhr.

 

Der NEUMOND nur für DICH und dein HERZ

 

 

Was wünscht Du dir wirklich?

Wo und in welchen Bereich deines Lebens fehlt dir der Mut, dein wahres ICH, deine kreative Kraft zu zeigen?

Wo fehlt Dir das Strahlen & dein Glanz?

 

Diese feurigen und kraftvolle Energie des Löwemondes in Kombination mit der derzeitigen "rückläufigen Venus" unterstützt dich dabei eine "mutige Innenschau" zu halten.  Schau nicht im Außen, nicht auf die Anderen, es geht nur um DICH. Denke über deine eigenen Wünsche, Visionen und Ziele nach, hier kannst auf geistiger Ebene durch die begleitenden harmonischen, kosmischen Energien von Merkur/Uranus und Mars einiges erkennen! Mit dieser Neumondenergie hast du nun die Chance positive Visionen zu formulieren. Er schickt dir jene Energien die dich "königlich" dazu motivieren.

 

Nicht im Kopf sondern im Herzen liegt der Anfang! (Maxim Gorki)

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Neumond voller Kraft, um dich neu auszurichten, neue Chancen zu ergreifen und deinen Weg mit Freude im Herzen zu gehen.

 

"Es muss was von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll" (Johann Wolfgang Goethe)

 

Deine Astrosteirerin