Sternschnuppe für den 08.08.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

"Das Löwenportal - the Lionsgate"...

 

Seit 26.07.23 und noch bis 12.08.2023 hat das besondere "Löwentor" seine Pforten geöffnet.

 

Den Ursprung - eine besondere kosmische Ausrichtung von Erde & Sirius, dem strahlendsten Stern am Himmelszelt.

 

Dieses "kosmische, kraftvolle Portal" erreicht mit heute, dem 08.08. 2023 seinen Höhepunkt. Der heutige Tag macht es möglich eine "königliche Welle an Energie" zu empfangen.

 

Eine Energie von Kraft, Fülle, Reichtum & Erfolg so wie auch Lebensfreude, Mut & vitale Energie.

Ein kosmischer Energieschub zur Stärkung deines Selbstbewusstsein, um dein Bewusstsein zu transformieren oder eine "kosmische Wiedergeburt" in Gang zu setzen ist heute enorm. 

Dieser Energiestrom  lädt dich dazu ein, Neues  oder Unbekanntes zu wagen, aber dafür auch etwas hinter dir zu lassen. Bist du bereit dazu?

 

Das "Lionsgate" ist eine "Energieöffnung" der besonderen Art - ein toller Moment um einen Neubeginn zu starten. Nutze diesen Tag um über deine Stärken nachzudenken und um Veränderungen zu manifestieren. Höre auf dein Herz, öffne es und entfache deine Leidenschaft. Bringe alles in dein Leben, das dein Herz mit Freude und Liebe erfüllt und was dich glücklich macht. Es ist ein kraftvoller & magischer Tag.

 

Dankbarkeit & Freude sind in diesen Tagen besonders wichtig - hier noch eine Affirmation um die Energie dieser Tage noch bis zum 12.08. 2023 zu verstärken :

 

"Voller Dankbarkeit & Freude blicke ich in die Zukunft.

Dankbar öffne ich mein Herz für die Liebe"

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen magischen Tag & einen wundervollen Energiestrom

 

Eure Astrosteirerin