Sternschnuppe für den 29.07.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Jungfrau "das gesunde Gedankengut"...

 

Denken & Kommunikation auf anderer Energiebasis. 

Haben wir mit Merkur im Tierkreiszeichen des Löwen "große Worte oder große Reden geschwungen", oder auch Denken im großen Stil betrieben, so geht es nun ins "Detail".

 

Analysieren, was ist alltagstauglich von unserem Denken und unserem Gedankengut. Ordnen, strukturieren & Genauigkeit nehmen nun wieder mehr Raum in unserem Kopf ein.

 

Kleinigkeiten zu beachten, welche wir im "königlichen Zeichen" eventuell vergessen haben, den ein "König" gibt sich nicht mit Kleinigkeiten ab.

 

Durch seine "Rückläufigkeit ab 23.08.23 (dazu gibt es einen gesonderten Blog) hat Merkur diesmal im Tierkreiszeichen der Jungfrau einen längeren Aufenthalt eingeplant. Er verlässt das Zeichen erst mit 05.10.2023.

 

Mit dem Merkur im Tierkreiszeichen der Jungfrau sind wir wieder bescheidener, aufmerksam, hinterfragen eher kritischer, und sind in der Lage eine "gesunde geistige Einstellung einzunehmen.

 

Wir sind wieder mehr auf das Alltagsleben ausgerichtet. Eine gute Zeitqualität um gut zu planen & zu organisieren.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden ein wunderschönes Wochenende

 

Eure Astrosteirerin