Sternschnuppe für den 11.07.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Löwen - "die Macht der Worte

 

Mit heute wechselt der "geflügelte Götterbote HERMES", Planet Merkur seine Position im Kosmos und zieht in das "königliche Tierkreiszeichen" ein. Sein planmäßiger Aufenthalt bis einschließlich 28.07.2023

 

 

ine Zeitphase in der "WORTE eine große ROLLE" spielen, nach dem Motto "die Macht der Worte"

Wer nun in diesen Wochen aufgefordert ist oder geplant hat, "große Reden zu schwingen", auf der "Bühne des Lebens", kann sich der Unterstützung von Merkur im Löwen sich sein - Überzeugendes Auftreten mit gestärktem Selbstvertrauen!

 

Achtgeben sollten wir aber trotzdem ein bisschen und unseren Gedanken nicht zu viel an Macht zu verleihen. 

Wir sind in diesen 2 1/2 Wochen zwar  gut in der Lage kreativ und im großen Stil zu Denken und zu Planen, aber erst wenn Merkur weiterzieht und mit 29.07,2023 in seinem eigenen Tierkreiszeichen der Jungfrau verweilt, können wir davon ausgehen, dass wir kein Detail übersehen.

 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Dienstag

 

Eure Astrosteirerin