Sternschnuppe für den 10.07.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen der Jungfrau

 

Powerplanet und Energiebündel Mars zieht mit heute am Himmelsfirmament weiter und sammelt in den kommenden Wochen neue Kraft, dies bis einschließlich 27.08.2023.

 

Nach einem etwas übertriebenen und eventuell maßlosen Energieverbrauch geht es nun wieder darum, unser gesamtes TUN & HANDELN auf eine gesunde und produktive Weise einzusetzen. Genaues Planen und Organisieren steht nun wieder auf der Tagesordnung - hier sollte aber auch darauf geachtet werden, nicht zu kritisch an die Dinge heranzugehen, sich nicht über Kleinigkeiten aufregen - den eine Tendenz zum "Erbsenzähler" ist mit Mars in der Jungfrau mehr gegeben als sonst.

 

Die Zeitqualität mit Mars in der Jungfrau wünscht sich einfach, das Augenmerk, die Konzentration und die geistige Haltung wieder mehr auf das Alltagsleben auszurichten, aber ACHTUNG nicht zu "kleinkariert denken" - eine gesunde Basis ist wichtig.

 

Eine gute Phase ebenso für alle die sich mit dem Thema "Gesundheit" auseinandersetzen wollen, und hier für sich selbst aktiv etwas unternehmen wollen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche