Sternschnuppe für den 03.07.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Der SuperVOLLMOND

 

Mit Sonne im Tierkreiszeichen Krebs & Mond im gegenüberliegenden Tierkreiszeichen Steinbock kommt es heute Mittag zum SuperVOLLMOND.

 

 

Der Wunsch dieses Vollmondes "die Auseinandersetzung mit den eigenen "Seelenkräften"

 

Es geht um die Verbindung zu deiner "Innenwelt" & und die Verbindung zu deiner Seele. Erkenne die Bedürfnisse deiner Seele und bring sie "zum Leuchten" und ins Licht.

Sei nicht zu streng mit Dir, lass deine Gefühle zu, lasse sie auch mal fließen. 

 

Nutze die Energien dieses Vollmondes und verabschiede dich von Disziplin und Leistungsdruck nur um alten Strukturen oder Familien Konstrukten treu zu bleiben.

 

Was ist deine wirkliche Berufung? Was ist dein wahrer Seelenplan? Deine Seele verfügt über eine Weisheit welche in der Lage ist dir deinen Weg zu weisen, aber nur wenn du ihr genug "Nahrung" gibst um sich auch wirklich in dir wohl und geborgen zu fühlen. Also sei nicht sparsam damit und du musst nichts dafür leisten - sondern es darf einfach sein, denn nur die Fülle im Innen führt auch zur Fülle im Außen und bringt Erfolg.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir einen kraftvollen Supermond & einen guten Start in die neue Woche

 

dieAstrosteirerin