Sternschnuppe für den 30.06.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE  DER ASTROSTEIRERIN-

 

die Zeit des "rückläufigen Neptun"...

 

"Posseidon", Gott des Meeres in der griechischen Mythologie und Planet NEPTUN in der Astrologie wechselt jährlich ca. 5 Monate am Sternenhimmel seine Richtung und geht in seine Rückläufigkeit. In diesem Jahr ab heute, bis einschließlich 06.12.2023

 

"Magische Wörter" wie Nebelschleier, Illusion, Täuschung, Unsicherheit, Unklarheit, rosarote Brille, Fantasie aber auch Vertrauen, Ent - täuschung, Unterbewusstsein, Heilung & Spiritualität prägen aus astrologischer Sicht diesen Planeten.

 

In der seiner Rückläufigkeit bekommen wir nun die Möglichkeit die "Schleier zu lüften"...oder auch unsere "rosarote Brille" abzunehmen.

 

Sich dem mehr "SCHEIN als SEIN" zu stellen - Es geht um KLARHEIT um das "DURCHSCHAUEN", vor allem in jenen Bereichen des Lebens die von Unsicherheiten, und Unklarheiten geprägt sind.

 

Eine gute Zeitqualität für Fragen wie : Wovon lass ich mich immer noch täuschen? Vor allem im Außen?

Wo mache ich mir nach wie vor zuviele Illusionen oder wo habe ich die Realität aus den Augen verloren.

Wie steht es eigentlich um mein Vertrauen oder aber auch wie können meine Sehnsüchte und Wünsche Realität werden?

 

Diese Monate, all die Monate der  rückläufigen Phase von Neptun erhalten wir auch die Chance eine wirklich starke und tiefe Beziehung zu unserem Unterbewusstsein herzustellen und zu entwickeln, um uns in erster Linie selbst zu ent- täuschen, uns selbst zu verzeihen, uns zu heilen, und vor allem einen tiefen inneren Frieden zu finden. 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen schönen Wochenausklang

 

Eure Astrosteirerin