Sternschnuppe für den 27.06.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR im Tierkreiszeichen Krebs - "hör auf dein Bauchgefühl"....

Nach einer Welle des großen Informationsflusses, der Neugier und dem großen Interesse an "NEWS", können wir uns nun die Zeit nehmen, diese Flut an Infos von Außen auf Seelenebene und im "Innen" zu verarbeiten.

 

Die Wochen in denen sich nun der "geflügelte Götterbote Hermes", Planet Merkur, am Sternenhimmel in das Tierkreiszeichen Krebs einnistet, und dies ab heute, 27.06. 23 bis einschließlich 11.07.2023, wird unsere Gedankenwelt vorrangig von Gefühlen beeinflusst. Unser 

Denken geht nun wieder mehr in die Tiefe und wir sollten auch wieder vermehrt auf unser Bauchgefühl hören. 

 

Hör deiner Seele zu, wenn sie mit dir nun in dieser Zeit mit dir spricht und triff  deine Entscheidungen mehr aus dem Bauch. Dieses Gefühl zeigt dir die Richtung.

 

Ich wünsche allen Sternschnuppen-Blog Freunden noch eine schöne Woche

 

dieAstrosteirerin

mehr aus dem Bauch heraus