Sternschnuppe für den 26.06.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Sternentalk zum Wochenbeginn...

 

Der Start in diese neue Woche bringt etwas getrübte Energien mit sich. Ein Spannungsaspekt von Merkur und Neptun kann eventuell etwas "kopflos" machen . Wichtige Entscheidungen wenn möglich etwas verschieben, da klare Gedankengänge etwas schwierig sein können. 

 

Auch  durch den spannungsgeladenen Mond in der Waage, könnte es uns etwas schwerfallen die richtigen Entscheidungen und Kompromisse zu finden, da uns zum Teil die richtige emotionale "Balance" fehlt. 

 

Die Disharmonie von Mars und Uranus heute und morgen, lässt zusätzlich eine innere Anspannung und starke Ungeduld aufkommen.  Auch hier ist vor ungeduldigen  oder unüberlegten hektischen 

Handlungen achtzugeben.

 

Daher empfehle ich Euch die "guten Energien der Gelassenheit" die der Mond in der Waage trotz allem mit sich bringt heute  und morgen einfach zu nutzen.

 

In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin