Sternschnuppe für den 20.06.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

der rückläufige SATURN...

 

Saturn, "o' chronos" - genannt auch Planet der Zeit hat mittlerweile seine Richtung gewechselt und ist nun bis einschließlich 04.11.2023 "retograde" unterwegs.

 

Er ist in seiner Rückläufigkeit - eine Zeitqualität die bei so manch einem wieder das Gefühl auslösen könnte, das alles etwas "auf der Bremse" steht, mit "Sand im Getriebe" unterwegs zu sein, oder sich "eingeschränkt" zu fühlen. Planet Saturn der "große Lehrmeister & Überprüfer" in unserem Leben.

 

Im Tierkreiszeichen der Fische geht es nun in diesen Monaten vor allem um die "inneren", aber auch um die äußeren Erkenntnisse der vergangenen Monate - lass diese Revue passieren. 

 

Sie zu überprüfen, wie stets bei rückläufigen Planeten um uns von allem "Alten", festsitzenden Mustern & Strukturen, die absolut absolut nicht mehr dienlich sind endgültig zu lösen und zu heilen.

 

All jenes, das auf "festem Fundament steht" bleibt, der Rest darf sich "auflösen" - wie  der " Sand im Meer".

 

Eure Astrosteirerin