Sternschnuppe für den 12.06.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR in den Zwillingen .. "time to talk"..

 

"time to talk", - heißt es mit dem "geflügelten Götterboten HERMES", Planet Merkur am Himmelsfirmament bis ein schließlich 27.06.2023, wenn er nun durch sein eigenes Tierkreiszeichen der Zwillinge zieht. - "die Plauderei hat Hochsaison"...

 

Es kann nun so einiges an Post, neuen Informationen & Gesprächsverhandlungen direkt "ins Haus flattern", denn in seinem "eigenen zuhause" fühlt er sich so richtig wohl und kann seine Energien richtig gut entfalten.

 

Viel Kommunikation ist angesagt, ein reger Gedankenaustausch und die "geistige Ebene auf Hochtouren". Die Wissbegierde und die Neugier sind groß, vieles ist interessant....

das Denken schnell & flexibel - unterwegs als "zerstreuter Professor?" - also aufgepasst, nicht verzetteln - dazwischen immer wieder mal eine Pause zum Nachdenken gönnen.

 

Die Zeitqualität mit Merkur in den Zwillingen eignet sich gut für neue Handelsgeschäfte, ein gutes Verhandlungsgeschick ist gegeben, für Arbeiten im Vertrieb und um frischen Wind in etwas bereits langatmige & festgefahrene Situationen zu bringen. (vor allem durch die lange Zeit seines Aufenthaltes im Tierkreiszeichen Stier, in dem er sich zu etwas langsamerem Denken hingezogen fühlte) 

Ebenso eine gute Zeit um Neues zu lernen und sich neues Wissen anzueignen, und sich selbst viel an der frischen Luft aufzuhalten.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch interessante & luftige Tage

 

Eure Astrosteirerin