Sternschnuppe für den 26.05.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

STERNENTALK zum Pfingstwochenende -

"heiter bis bewölkt"...

 

Die abwechslungsreiche und von Leichtigkeit geprägte Energie der Zwillingssonne, gepaart mit der lebensfrohen, herzlichen und von Optimismus geprägten Löwemondenergie lässt uns am Freitag Richtung Wochenende starten.

 

"Es scheint die Sonne zu Beginn des Pfingstwochenendes" - aber leider beschert uns der Kosmos an diesem Wochenende auch eine "Wolkendecke".

 

Eine etwas herausfordernde und anstrengende Verbindung am Sternenhimmel, eine etwas "bremsende Energie" von Sonne & Saturn am 28.05.203, dem Pfingstsonntag, ruft uns zur Verantwortung und Pflicht auf, und könnte so für eine etwas "getrübte Stimmung" sorgen, mit einem Hang zur Melancholie.

 

Andererseits bietet uns diese kosmische Energie und der begleitende "denkende Mond mit seiner Wirkung aus dem Tierkreiszeichen der Jungfrau, auch die Chance und Möglichkeit herauszufinden WO und in welchen Bereichen unseres Lebens sich Hindernisse & Steine in den Weg stellen und nach Wegen zu suchen um diese zu beseitigen.

 

Ein Zauberwort das dieses Wochenende und das Monatsende begleitet lautet: "GEDULD"

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen luftigen Start ins Wochenende und nicht vergessen, Wolken ziehen auch immer wieder vorüber.

 

Eure Astrosteirerin