Sternschnuppe für den 20.05.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen Löwe - "die Show kann beginnen"...

 

Eine intensive Woche, ist doch ganz schön viel los am Sternenhimmel. Schlag auf Schlag wechselten die Energien.

 

 

 

 

Merkur wechselte zurück in seine Direktläufigkeit, der Zeichenwechsel von Jupiter, wir hatten Neumond im Stier & die noch mächtigen und intensiven Energien aus der Verbindung von Jupiter/Pluto & Mars an diesem Wochenende.

 

Denn mit heute zieht auch powerplanet & Energiebündel Mars weiter, und repräsentiert sich nun für einige Wochen, bis einschließlich 10.07.2023 im "königlichen Löwen"  nach dem Motto: 

 

 

 "seine Majestät"

"ich & meine Persönlichkeit"

"ich BIN & ich glänze auf der Bühne des Lebens"

"Showtime"

 

Mit viel Begeisterung & Leidenschaft ans Werk, ganz mit dem Impuls "ich brenne" (durch die feurige Energie)für das was ich tue, wie ich handle & für meine Unternehmungen.

Voller Optimismus und mit großer Willensstärke durch die Zeit, bekommst du nun die Möglichkeit deine eigene Kreativität zu entwickeln und zu entfalten. Lass all das, was dich im Leben wirklich ausmacht im "Glanz erstrahlen" und unterstreiche damit deine wahre Persönlichkeit.

 

Ich wünsche dir eine powervolle & kreative Zeit

 

Deine Astrosteirerin