Sternschnuppe für den 19.05.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

NEUMOND im Stier - "die Fülle in dir"....

 

Seit Mittwoch durchwandert Mond das Tierkreiszeichen Stier, in dem er sich für heute Abend ein Rendezvous mit Sonne vereinbart hat. Exakt um 17.53 Uhr treffen sie aufeinander und verbinden sich zum NEUMOND..

 

 

Eher im "Geheimen", durch den Aufenthalt im 8. Haus, (der Skorpion)denn die gemeinsame Besprechung soll wohl auch so richtig in die Tiefe gehen und "intensiv" geführt werden.

Für die Intensivität sorgen die zusätzlich mitwirkenden Energien des sogenannten T-Quadrats. Eine Verbindung von Jupiter, Pluto & Mars.

 

Um- & Aufbruch, Wandel und Transformation sowie Manifestation

 

Diese Neumondenergie wünscht sich von dir dich "auf tiefster Ebene mit dir zu verbinden - dich mit dir selbst zu verwurzeln". Finde durch diese erdgebundene Energie dieses Neumondes, auf lange Zeit zu deiner inneren Stabilität & Sicherheit.

 

Fragen wie: 

Wo wünsche ich mir mehr Sicherheit & Beständigkeit?

In welchen Bereichen meines Lebens möchte ich mehr Fülle in mein Leben bringen?

Wo ist es wichtig, das Schöne im Leben zu genießen & auch zu erkennen?

Wo & was in meinem Leben soll "wachsen"

Wie stehe ich zu meinen Werten, und meinem Selbstwert?

 

Was soll sich nun manifestieren auf lange Sicht gesehen - was darf wachsen & wovon will ich "mehr besitzen"

 

Gönne dir in diesen Tagen rund um diese Zeitqualität mehr Zeit. Ein Spaziergang und die Verbindung zur Natur kann dich dabei unterstützen, mehr oder die nötige Ruhe zu finden um gründlich darüber nachzudenken, wo sich bei dir in deinem Leben die wirklichen "FÜLLE" manifestieren & wachsen darf

 

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Neubeginn für dein inneres Wachstum

 

die Astrosteirerin