Sternschnuppe für den 15.05.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR wieder direktläufig...

 

Unser "geflügelter Götterbote HERMES", Planet Merkur am Sternenhimmel, hat sich als "Nachrichtenüberbringer", die letzten 3 Wochen wohl etwas schwergetan. Gut möglich, dass sich einiges verzögert hat oder gar zum Stillstand gekommen ist. 

 

Denn durch sein etwas "langsames Denken" im Tierkreiszeichen Stier, hat es wohl länger gedauert um alle notwendigen Informationen einzuholen. 

 

In diesen vergangenen Wochen  kann vor allem der Bereich der Finanzen, der Immobilienbranche oder der Aktienbereich hier vorrangig betroffen gewesen sein.

 

Schleppende Vertragsverhandlungen, Missverständnisse auf kommunikativer Ebene, fehlende oder nicht angekommene E -Mail  Nachrichten oder auch technische Störungen am PC/Laptop oder Telefon können hier ausschlaggebend gewesen sein.

 

Mit heute ändert sich aber wieder seine Richtung - er geht wieder in seine Direktläufigkeit

Er wird in den nächsten 2 bis 3 Tagen wieder an Schnelligkeit dazugewinnen um nach dieser gebotenen Zeitqualität zur "gründlichen Überprüfung,"  sich mit neuem Elan & Schwung  wieder ans Werk machen um seine Geschäfte zu machen und abzuschließen. Bis zum Wechsel von Merkur in das Tierkreiszeichen der Zwillinge am 11.06.2023 gilt noch die sogenannte "Handschlagqualität".

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin