Sternschnuppe für den 05.05.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMOND - ein kraftvoller & tiefgreifender Wandel....

 

Nach der Sonnenfinsternis mit dem Neumond im April, erwartet uns heute die Energie des VOLLMONDES mit seiner einhergehenden "Halbschattenfinsternis". Exakt am Himmelszelt um 19.32 Uhr, bei uns aber leider nicht zu sehen.

 

Finsternisse sind immer besondere Zeitfenster und Zeitqualitäten, in denen es möglich ist, wenn man sich darauf einlässt, viel zu bewirken.

 

Das Ereignis das, definitiv, mit dem Skorpionaszendenten und Mond im Skorpion unsere "tiefste Seele" berühren und anspricht.

 

Enorme und kräftige Energien sind hier am Werk und sind in der Lage so einiges zu "entladen"

 

Tiefgreifende Veränderungen sind mit diesem Vollmond erwünscht. Ob sie schmerzhaft oder befreiend wirken ist vor allem abhängig davon, wie weit du bereit bist deiner eigenen Transformation und deinem Wandel zuzustimmen. Angesprochen sind hier vor allem deine mindsettings, deine Glaubensvorstellungen und deine Strukturen in Bezug auf deine Werte, deinen Selbstwert, deine Sicherheiten und auch deine finanziellen Ressourcen, und wie du diese auch im Außen zeigst und lebst.

 

Was hält dich innerlich noch fest, deine Zwangsvorstellungen zu diesen Themen wie es zu sein hat?

Welche Prägungen dazu sind bereits aus deiner "Familiensippe" dazu entstanden? Das "Karma" 

 

Mit diesem Vollmond geht es darum, sich dieser, auf unbewusster Ebene, bewusst zu werden. Dinge & Themen im Lebensbereich verdrängen, "wegzusperrren", oder unter den Teppich zu kehren ist keine Lösung mehr. Den emotionalen Druck, der den Kessel der Gefühle zum überlaufen bringt, zu sprengen und sich aus diesen "alten, so tiefsitzenden Mitbringsl" endlich zu befreien ist angesagt.

 

Sei bereit für diese Transformation und diesen Wandel, und brich auf, Schritt für Schritt. Lege den Samen und wachse heran zu einer neuen "freien und individuellen" Persönlichkeit. 

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine kraftvollen, reinigenden und nicht zu explosiven VOLLMOND

 

Deine Astrosteirerin