Sternschnuppe für den 02.05.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

die Rückläufigkeit von Pluto

 

Mit seinem erstmaligen Eintritt im März 2023 in das Tierkreiszeichen Wassermann hat uns Planet Pluto bereits einen ersten Vorgeschmack zu den Themen Wandel, Transformation, tiefgreifende Veränderungen, Loslassen & Ausstieg aus sogenannten "Schicksalszwängen" geliefert.

 

 

Seine "Stipvisite & Kurzbesuch" im Wassermann hält zwar noch bis Juni an, aber mit gestern hat er bereits wieder seine Richtung geändert und wird "retograde". Er geht in seine Rückläufigkeit, und ab Juni wirkt er wieder mit seiner Energie aus dem Steinbock - hier sind dann nochmals Themen wie, "starke Zwänge", "karmische Mitbringsl" und starke Einschränkungen angesprochen.

 

Die rückläufige Energie von Pluto wirkt nach innen - Ängste, Trauma, alte Muster & Glaubenssätze und Strukturen, gilt es nun mit seiner Rückläufigkeit zu überdenken - betreibe "Spionage" bei dir selbst - Selbstreflexion ist angesagt - Wo glaubst du dich gefangen zu fühlen - wo bist du nicht frei - in welchen Bereichen deines Lebens kommt es dir vor, als sitzt du in einem Käfig?

 

Auch wenn die Energie von Pluto manchmal eine "leidvolle & schmerzhafte" Transformation und Wandlung sein kann, so ist sie notwendig, denn es kann nur etwas Neues entstehen, wenn das Alte vorher "stirbt" - Eine Erneuerung wie "Phönix aus der Asche"

 

Vermeide in der Zeit der Rückläufigkeit impulsive Handlungen, achte auf Machtkämpfe und Manipulationsthematiken - lass dich dich darin nicht verwickeln. Nutze diese Zeit, steig hinab  in dein tiefstes Unterbewusstsein und lasse los was schon so lange "frei" sein möchte.

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Monat Mai

 

Deine Astrosteirerin