Sternschnuppe für den 21.04.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

MERKUR und seine Rückläufigkeit - vernünftig und am Boden der Tatsachen bleiben...

 

Doch wieder einiges los am Sternenhimmel in dieser Woche. Nach dem Sonderspektakel mit Neumond & Sonnenfinsternis, dem Zeichenwechsel von Sonne mit ihrem Einzug in das auf "wertebezogene" Tierkreiszeichen Stier, wechselt mit heute Mittag auch noch der "geflügelte Götterbote HERNMES", Planet Merkur am Himmelsfirmament seine Energie & Richtung  -  Er wird "rückläufig"!

 

Bis 15.05.2023 gilt es nun, es im Kopf etwas langsamer angehen zu lassen - "bewusstes Denken" ist angesagt. 

 

Die eventuell spürbare Hektik im Kopf, die Energie der Blitzideen oder nervöses Denken, durch die Merkur/Uranus Verbindung entweicht wieder langsam.

 

In diesen Wochen heißt es vernünftig und am Boden der Tatsachen bleiben. Altes und Liegengebliebenes lässt nicht nun gut auf- und verarbeiten.

Auch eine Steuererklärung kann in dieser Zeit mit dem rückläufigen Merkur im Stier gut bearbeitet werden.

 

Die Überprüfung von Gedankenmustern oder auch nach Kurskorrekturen suchen passt gut in diese Zeit. In neuen Gesprächsverhandlungen fehlt in dieser Zeit oft der rote Faden oder es kann leicht zu Missverständnissen kommen. Daher tut es gut, wichtige Verhandlungen auf die Zeit danach zu verlegen.

 

Mit einem rückläufigen Merkur im Stier läuft nun doch vieles auf eine eher sehr langsame Art & Weise. Darum ihr Lieben, ist jetzt mal "ENTSCHLEUNIGUNG" angesagt.

 

In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten Wochenausklang und ein "genussvolles Wochenende"

 

Eure Astrosteirerin