Sternschnuppe für den 06.04.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

VOLLmondenergien "das ICH & DU"

 

Zum heutigen ersten Frühlingsvollmond, exakt um 06.34 Uhr, stehen sich Sonne im Tierkreiszeichen Widder und Mond im Tierkreiszeichen der Waage gegenüber.

 

Das "ICH & DU" & "AUßEN und INNEN"  in Heilung, denn auch Chiron der Heiler des Universums, begleitet die Sonne an diesem Vollmond.

 

ICH und meine zwischenmenschlichen Beziehungen, ICH und meine Beziehung mit mir, sind nun dieser Tage angesprochen.

 

Sind deine Beziehungen & DU in Balance?

Welche Beziehungen sind geprägt von Disharmonie, wo braucht es mehr Harmonie, einen Ausgleich oder auch einen "Mittelweg", denn es gibt immer zwei Seiten einer Medaille?

Stimmt dein Handeln & Tun im AUSSEN mit deinen eigenen Gefühlen im INNEREN überein? 

Wer tut dir gut  & wer eben nicht?

 

Das Leben ist zu kurz um sich nach den Wünschen der anderen zu richten, denn auch der  Merkur am aufsteigenden Mondknoten der diesen Vollmond begleitet,  wünscht sich das bewusste Nachdenken und Auseinandersetzen mit der eigenen Lebensaufgabe.

 

Die Magie des Loslösens hält jeder Vollmond bereit. Die Energien dieses Widdervollmondes, löse dich von all jenem und jedem, der dich daran hindert durchzustarten, zu wachsen & groß zu werden.

 

Es geht um Dich - DU im Einklang mit DIR selbst.

 

Ich wünsche all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen magischen Vollmond

 

Eure Astrosteirerin