Sternschnuppe für den 03.04.2023

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MERKUR im Stier - "Worte  mit Bedacht"..

 

Den ersten Energiewechsel zu Beginn des Monats April vollzieht der geflügelte Götterbote HERMES", Planet Merkur wechselt mit heute seine Position. Zeichenwechsel vom Tierkreiszeichen Widder geht es weiter in das Tierkreiszeichen Stier,

 

indem er diesmal, aufgrund seiner Rückläufigkeit (21.04. bis 15.05.2023) doch für einige Zeit verweilen wird. Bis einschließlich 11.06.2023 verbringt er seine Zeit im Tierkreiszeichen Stier.

 

Waren wir mit Merkur im Widder doch etwas "sprunghaft" und manchmal auch mit etwas zu "schneller Zunge" unterwegs, so werden wir in den nächsten Wochen doch wieder etwas "überlegter" vorgehen.

Unser sprachlicher Ausdruck wird ruhiger, und wir sind auch besser in der Lage geduldig zuzuhören.

Wir wählen unsere Worte mit Bedacht. Das Denken bekommt wieder "Qualität"

 

Nicht unbedingt "begriffsstutzig", aber langsamer im Denken, unsere Gedanken sind meist auch von praktischer Natur und haben Beständigkeit. Wir nehmen uns einfach wieder mehr Zeit auf kommunikativer Ebene. 

 

Eine gute Basis für Gespräche, Gesprächs- und Vertragsverhandlungen. Da das Tierkreiszeichen Stier auch den finanziellen Ressourcen zugeordnet ist, ist es ebenso auch eine gute Zeitqualität um finanzielle Angelegenheiten zu regeln. (ausgenommen seiner Zeit der Rückläufigkeit).

 

Etwas achtgeben ist aber dieser Tage dann doch angesagt, Merkur im Stier ist manchmal schon auch gerne etwas "zu sehr mit seiner Meinung verhaftet", er braucht einfach etwas länger  um seine Meinung zu ändern und durch eine etwas kritische Verbindung zum Wochenbeginn mit Pluto kann es hier eventuell zu einer "Verbissenheit" führen und Gespräche etwas zäh verlaufen.

 

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen guten Start in den April und in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin