Sternschnuppe für den 27.03.2023

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

MARS im Tierkreiszeichen Krebs - "deine innere Ruhe - mach mal Pause"

 

Seit August 2022, durch die Zeit seiner "Rückläufigkeit" hat Energiebündel und Powerplanet Mars das Tierkreiszeichen der Zwillinge durchquert.

 

Diesen immer wieder von Hektik geprägten Monaten dürfen wir nun für einige Zeit "ade sagen". 

 

Bevor er ab 21.05.2023, mit seinem Eintritt in das Tierkreiszeichen des Löwen wieder mit voller Stärke agieren wird, mach er es sich nun mal etwas "gemütlicher". Mars ist mit vergangenem Samstag, dem 25.03.2023 in das Tierkreiszeichen Krebs eingezogen.

 

In den kommenden Wochen lässt sich seine Energie gut nutzen um mal eine sogenannte "Innenschau" abzuhalten.

Den Emotionen und Gefühlen mal "freien Lauf" zu lassen anstatt sie zu bekämpfen oder dagegen anzukämpfen tut jetzt gut.

 

Sich Auszeiten und immer wieder mal Pausen gönnen, die innere Ruhe wieder finden und innere Kräfte wieder neu sammeln. Kümmere und umsorge deine Seele, tu aktiv etwas dafür, um deine Seele wieder zu stärken.

 

Ebenso gut nutzen lässt sich diese Energie von Mars im Tierkreiszeichen Krebs um mehr Zeit mit Familie und Kindern zu verbringen, familiäre Angelegenheiten zu klären oder auch zur Renovierung deines "Heims", deinem "zuhause" - z. b. das Restaurieren von alten Möbeln.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen ruhigen

Wochenstart

 

Eure Astrosteirerin